2. November

Wir sind traurig: Heute mussten wir Luna leider viel zu früh gehen lassen.

Luna war wirklich ein Ausnahmehunde: nie haben wir einen lieberen und verschmusteren Hund kennen gelernt! Es war eine wunderbare Zeit - einfach zu kurz.

 

 

24. Juni

Jojo wünscht ihren Geschwistern Barney, Rose, Jacke und Lulu alles Gute zum 4. Geburtstag!

 

 

28. Juni

Die Tigerbande gedeiht gut und ist jetzt vermehrt auch ausserhalb der Wurfkiste unterwegs!

Gin
Aruna
Tetris
Cleo
??
Van Gogh

19. Juni

Unsere Tigerbande wächst!

Felina - die Kleinste von allen
Tetris - er hat schon ein richtiges Katergesicht
Cleo - die Grösste mit viel Weiss
Aruna - ihre Tigerzeichnung ist sehr schön
Lucy - ihr fehlt ein Ohrspitzchen
Van Gogh - ihm fehlt ein ganzes Ohr
Sie ist mein Liebling und noch namenlos
Gin - sie ist schon ein richtiger Wilfang

 

 

15. Juni

Den 8 kleinen Kätzchen geht es gut. Suki hat sich auch sehr gut erholt und kümmert sich bestens um ihre Rasselbande. Die Augen sind jetzt schon offen und wenn die Kleinen wach sind, geht es schon ganz schön wild zu und her...

 

 

5. Juni

Suki hat ihre Babies bekommen! Es war eine anstrengende Geburt und die letzten Kätzchen mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Wir freuen uns über 6 Kätchen und 2 Katerchen und hoffen, dass sie sich alle gut entwickeln und sich Suki schnell von den Strapazen erholt!

 

 

3. Juni

Wir haben einiges erlebt mit unseren Tieren in den letzten Wochen, aber leider viel zu wenig Zeit, um über unsere Erlebnisse zu berichten.
Deshalb hier ganz kurz zusammengefasst:

- Sukis Bauch ist in den letzten Wochen sehr dick geworden. Sie wird in den nächsten Tagen ihre Jungen zur Welt bringen. Wir hoffen es geht alles gut!

- am 21. Mai hat Rose an der IHA Kreuzlingen die offene Klasse der Hündinnen mit V1 CAC gewonnen.

- am 13. Mai haben Emely und ich unseren 1. Agility-Wettkampf für Lizenzierte bestritten. Wir waren sehr erfolgreich und konnten einen 2. Platz im Jumping und einen 1. Platz (!) im offiziellen Lauf belegen!

Rose, bald 3 Jahre alt
Emely mit ihrem Preis!

 

 

10. April

Wir geniessen das warme Wetter und die erwachende Natur!

 

 

26. März

Spaziergang entlang der Saane. Jojo ist immer noch wasserscheu.

 

 

21. März

Mit dem wärmeren und trockenen Wetter nimmt meine Hoffnung jeden Tag zu, dass die Hunde bis zum Ende des Spaziergangs sauber bleiben. Bis jetzt allerdings vergebens. Ich denke, sie würden sonst einfach ihre tägliche Dusche vermissen...

Kurz vor Ende des Spaziergangs...
2 Minuten später.

 

 

10. März

Ja kälter der Morgen, umso sauberer die Hunde!
Bis zum Ende des Spaziergangs finden wir aber immer noch einen sumpfigen Weg  oder ein Schlammloch, so dass die übliche Portion Schmutz trotzdem  täglich ins Fell gelangt...

 

 



Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2005 Zollbrück, Switzerland.