24. Dezember

Wir wünschen all unseren Freunden und Bekannten, ihren Familien und ihren Vierbeinern schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

 

 

 

5. November

Jojo (Believe in vou v.d. Trüffeleiche) hat ihre Ankörung bestanden, das heisst, dass sie als Zuchthündin eingesetzt werden kann.

 

 

 

 

31. Oktober

Wir geniessen die schönen Herbsttage!

 

Luna...
und Jojo üben das Fliegen,
aber Flugmeisterin bleibt Emely!

 

 

7. Oktober


Heute waren die Hunde wieder einmal fleissig: in gut 30 Minuten über 1.6kg Trüffel! Nur unser Ferienhund, die Lagotto Hündin Quria von Peter, Virginia & Familie von Spiez, wollte nicht so Recht bei der Suche mithelfen, dafür fand sie's sonst ganz toll....

 

 

 

10. September

Meinen bisher grössten Hecht habe ich am 10. September im Neuenburgersee gefangen. Mit 129cm Länge war er fast 15kg schwer. Ein toller Fisch! 

 

 

 

30. / 31. August

Unser diesjährige Trüffelkurs hat dank der motivierten Hundebesitzer und der vielfältigen Hundeschar wieder ganz viel Spass gemacht! Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin so viel Begeisterung (die sie auf ihre Hunde übertragen können) und natürlich baldigen Such-Erfolg!

 

 

 

27. August

Wir waren heute mit Emely und Jojo beim Augenspezialisten und sind sehr froh, dass die Untersuchungen ergeben haben, dass beide weiterhin frei sind von allen erblichen Augenkrankheiten!

Emely ist zur Zeit läufig - trotz vieler Interessenten für zukünftige Welpen, haben wir uns entschieden, dass es den nächsten Wurf erst im Frühling geben wird. Weiterhin geben wir telefonisch sehr gerne Auskunft über die Rasse und empfangen auch gern Besucher, die unsere beiden Ami-Cocker einmal life erleben möchten.  Und wir hoffen natürlich, dass sich einige der Interessenten bis nächstes Jahr gedulden mögen...

 

 

 

24. Juni

Heute vor einem Jahr ist der B-Wurf v.d. Trüffeleiche zur Welt gekommen!
Wir wünschen Barney, Jake, Jojo, Loulou und Rose einen schönen Geburtstag und weiterhin viele Streicheleinheiten von ihren Besitzern!

 

 

 

22. Juni

Lili hat Jojo an der Nationalen Hundeausstellung in Aarau ausgestellt: Jugendklasse V1, Jungend CAC

Olga Probst hat ein paar tolle Fotos gemacht. DANKE!

 

Auch einige Mitglieder der 'Lord Byron'-Familie wurden erfolgreich ausgestellt: Yentl und Shelly in der Jüngstenklasse , Wendy in der Championklasse und Lara in der Veteranenklasse. Ich hoffe, wir sehen uns an der nächsten Ausstellung wieder!

 

 

 

10. - 11. Mai

Lili und Jojo waren an der IHA St. Gallen. Am Sonntag hat Jojo unter der schwedischen Richterin L. Stalhandske Vorzüglich 1, Jungend CAC, Jugendsieger und Best of Oposiste Sex erhalten!

 


Lili und Jojo müde nach dem ganzen Ausstellungszirkus
Jojo ist froh, wieder mit Luna und Emely im heimischen Garten zu sein!

 

 

12. April

Heute morgen in unserem Garten...

 

 

 

31. März

Schlammerican-Cocker!

 

 

 

30. März

Spaziergang im Gwatt: unser Familienrudel ist langsam ziemlich gross. Aber wir könnten es immerhin noch um 2 Hunde vergrössern und dürften im Kanton Bern immer noch zu dritt spazieren gehen.

 

 

 

27. März

Die Sonne ist zurück! Wir freuen uns an den Blumen im Wald.

 

 

 

22. & 23. Februar

Gestern stand Jojo im Ausstellungsring und heute hat Rose ihr Showdebut an der IHA Fribourg gegeben. Sie haben sich toll präsentiert und sind beide Jüngstensieger geworden! Anschliessend haben sie es genossen wieder mal so richtig zusammen im Garten herumzutoben.

 

Zwei Schwestern: Jojo & Rose

 

 

17. Februar

Spaziergang mit den Hunden. Die Sonne bricht leider nur selten durch die Nebeldecke hindurch. Aber wenigstens regnet es nicht und die Hunde geniessen es so oder so!

 

 

 

2. Februar

Danke für alle Neuigkeiten und Berichte über unseren Nachwuchs! Wir sind immer glücklich zu wissen, wie es unseren Tieren bei ihren neuen Familien geht und freuen uns natürlich ganz besonders über Fotos! Hier ein paar Beispiele:

 

Mira
Melly
Henry
Jake

 

 

15. Januar

Wenn endlich mal die Sonne scheint, dann machen wir mit unseren Katzen gern einen kleinen Spaziergang im Garten. Sie lieben es vor allem rund um den Spycher, wo man beim Brunnen die Wassertropfen beobachten oder auf der Leiter in die Ferne blicken kann.

 




Jojo ist natürlich auch mit von der Partie und lässt sich von der Sonne blenden

 

 



Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2005 Zollbrück, Switzerland.