31. Dezember

Wir wünschen allen viel Freude und Glück im neuen Jahr!

  

 

 

24. Dezember

 

 

12. Dezember

Die letzten Tage der Trüffelsaison brechen an. Noch werden Trüffel gefunden, aber wir müssen aufpassen, dass wir die Hunde nur dort suchen lassen, wo der Boden nicht gefroren ist, weil sie sich sonst die Pfoten verletzen könnten.

 

 

26. Oktober

Die Trüffelsaison ist in vollem Gange. Heute haben Luna, Masha, Norina und Mätthu viele schöne Trüffel gefunden.

Norina und Masha mit schönem Fund
Matthias und Luna mit ihren Trüffeln

 

 

20. Oktober

Heute konnten wir unseren kirgisischen Teppich abholen. Er ist wunderschön und passt gut zu unserem Holzboden. Sobald er ausgerollt war, haben sich die Hunde daraufgelegt und nicht mehr von der Stelle gerührt. Scheint sehr angenehm zu sein für sie.

 

Unser Schwager importiert diese Teppiche, welche aus fairem Handel kommen. Weitere Informationen dazu gibt es auf www.HundH.ch.

  

Auch Lili gefällts auf dem Teppich

 

 

18. Oktober

Schönes Herbstwetter - da ist Gartenarbeit angesagt! Natürlich helfen auch Masha und Luna tatkräftig mit und gehen ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Trüffelsuchen, nach.

Norina passt auf, dass die Hunde nicht 'versehentlich' die Trüffel fressen.

 Das Loch wird immer tiefer....

...und die Nasen werden immer brauner!



Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2005 Zollbrück, Switzerland.